Wieviel kcal hat ein Teller mit Spinat und Kartoffeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na der teller ist sicher sehr schwer verdaulich...

aber der spinat und die kartoffeln...

gegen frage... wie groß sind die anteile von spinat und den kartoffeln.

10 kartoffeln und nen esslöfel spinat haben andere werte als 2 kellen spinat und 3 kartoffeln

aber normalportion sind es so ca. 300-450

kommt drauf an, WIEVIEL spinat und WIEVIEL kartoffeln .... und wie gross der teller ist :)))))))))))))

kommt drauf an was du noch so hinzufügst wie zb soße oder so

TomNavi
Fragesteller

Na nur Kartoffeln, Spinat und Salz oben drauf :-)

Aus welchem Material ist denn der Teller?

.

Scherz beiseite:

http://fwd4.me/1lk

250, wenn ein Ei dabei ist (je 100g Kartoffeln/Spinat).

TomNavi
Fragesteller

Aus Gold natürlich :P

300 wenn der blupp drin ist !

Berny2  28.10.2009, 01:46

Ach Gott, die Nummer mit dem Blupp. Naja, jetzt mach die Gute ja kik*erikieee....