Spinat in Kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Muss in den Kühlschrank 75%
Kann man auch stehen lassen 25%
Wenn man ihn stehen lässt ist er schlecht 0%

6 Antworten

Muss in den Kühlschrank

Im Kühlschrank halten sich die Nährstoffe länger.

Muss in den Kühlschrank

Spinat nach dem ersten erhitzen schnellst möglich kalt stellen. Das verhindert, dass das Nitrat im Spinat zu nitrit wird.

Beim nächsten erhitzen auf 70grad mindestens achten.

Aber dann is gut, nicht mehrfach aufwärmen!

Muss in den Kühlschrank

Hallo, sims4lover796! 😁👋🏻

Ab in den Kühlschrank damit, den kannst du dann wieder essen am nächsten Tag oder heute Abend. Kannst ihn aber auch wenn’s nicht anders geht auf dem Tisch stehen lassen (Aber nicht wieder warm machen!)

Grüße, MervanGrande :)

Muss in den Kühlschrank

Wenn es nur ein paar Stunden so ca 1-3 Stunden im Zimmertemperatur steht, dann ist das kein Problem. Wenn noch länger dann lieber in den Kühlschrank. Ist einfach Sicherer. Schlimmstenfalls kann man bei falschen Lagerung Durchfall bekommen. Falls man doch im Zimmertemperatur lagert dann immer abgedeckt sodass keine Fliegen oder sonst was in den Spinat geraten können.