Spielt noch irgendwer Animal Crossing NewLeaf und kann man noch online spielen?

1 Antwort

ich spiele nur noch sehr selten. Ob man noch online spielen kann weiß ich nicht genau, aber ich meine nicht mehr, nein.

melimelo07
Fragesteller

Ich auch, habe bestimmt jetzt 2 Jahre lang meinen 3DS kaum noch benutzt und bin jetzt neulich wieder auf ihn gestoßen...hab acnl (mein spiel der kindheit) ausprobiert und eben nochmal...online geht leider nicht mehr....schade ist das schon irgendwo