Animal crossing newl eaf 2024?

4 Antworten

Mir gefiel das neue ACNH auf der Switch auch sehr gut.

Habe daher gerade letzte Woche ACNL für den 3DS gekauft und mir gefällt es bisher gut. Man kann natürlich nicht so viel wie auf der Switch tun und die Grafik ist nie so gut aber lohnen tut es sich schon. Habe es neu um 30€ auf Amazon bekommen.

Da spiel zu spielen ist definitiv schön. Lohne tut es sich sicherlich auch. Du wirst merken es gibt ein paar Dinge die ähnlich sind wie bei New horizons. Kauf es und probiere es aus. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lurko96
Fragesteller

Oky danke. War am überlegen mir amiibos zu kaufen und hab gesehen das die auch bei NL funktionieren. Danke !

Dultus, UserMod Light   15.01.2024, 10:05
@Lurko96

Da du dir das NL-Update nicht laden kannst, welches diese Funktion hinzugefügt hat, da der Support nicht mehr stattfindet, kannst du das leider knicken. ^^

Ja es ist ein schönes Spiel. Ich würde es aber nicht mehr kaufen da die 3DS Server abgeschaltet worden.
Somit kann man das Spiel auch leider nicht mehr Updaten. Und meines Wissens nach haben die Updates schon viel ausgemacht gehabt bei dem Spiel.

Vielleicht gibt es Versionen mit dem Finalen Update, aber da bin ich mir nicht sicher

Finde ich nicht. Einfach generell, weil der Support vom 3DS eingestellt wurde.

Und am Schluss ist man dort auch nicht so kreativ wie in NH. Ich persönlich würde es also nicht tun.

JuMox04  15.01.2024, 09:42

Sehr traurig, so eine Antwort von einem Junior User mod zu lesen. Das Spiel Animal Crossing New leave lohnt sich definitiv noch. Was hat diese Frage mit dem Support vom drei DS zu tun? Ich antworte sie dir nicht warum? Weil er doch rein schreibt, dass er kein online Support nutzen möchte, sondern nur das Spiel. außerdem sind viele Inhalte wie die Geschichte des Spiels und Charaktere Gebäude anders wie im neuen Animal Crossing. Es ist eine persönliche Meinung das wird auch respektiert. aber der Kreativwahn ist definitiv höher als im neuen. alleine schon das Beispiel Kaffee das kann man platzieren, wo man möchte und ist nicht im Museum drin. Sprich ein eigenes Gebäude, was ich persönlich besser finde und mir das im neuen Animal Crossing auch gewünscht hätte.

Dultus, UserMod Light   15.01.2024, 09:43
@JuMox04

Dafür kannst du alle anderen Objekte platzieren wo du möchtest, inklusive das Museum selbst.

Für mich ist das Ende des Supports eben ein Grund generell den 3DS nicht mehr anzufassen.

JuMox04  15.01.2024, 09:47
@Dultus, UserMod Light

okay, sprich du würdest auch keine PlayStation 1,2,3 oder vier bald anfassen? Ist doch völlig egal, ob die Konsole unterstützt wird oder nicht. Hier geht es nämlich um den Spielspaß nicht um die Unterstützung dieses Endgerätes. Bestimmt bist du auch noch Elektroauto Fahrer, weil der Benzinmotor bald nicht mehr auf den Markt zugelassen wird. Gegen die Bauernstreik bist du wahrscheinlich auch warum weil Diesel bald auch nicht mehr gängig sein wird?

Dultus, UserMod Light   15.01.2024, 09:49
@JuMox04

Ich habe keine Ahnung, was du von mir möchtest und was mein Usermod Status sowieso damit zu tun hat.

Die Argumente sind genauso unsinnig, weshalb ich darauf auch gar nicht weiter eingehen werde.

Schönen Tag noch.