Hat Animal crossing eine Story & ein Ende?

2 Antworten

Die "Story" ist es, dass du deine Schulden abzahlen musst, anschließend neue aufnimmst um dein Haus auszubauen, diese wieder abzahlst, neue aufnimmst um das Haus weiter auszubauen, diese wieder abzahlst, …

Es ist eine Lebenssimulation und diene Story erzählst du selber, da du machen kannst was du möchtest.
Spielen kannst du solange du möchtest, da es kein Ende gibt.

https://youtu.be/oijl9QrE-Wc

Das Spiel hat kein Ende. Es gibt Dinge, die du vervollständigen kannst, aber an sich ist das Spiel endlos. Eine klassische Story mit tiefgehender Handlung gibt es nicht. Das Spiel ist darauf ausgelegt, für einen langen Zeitraum immer mal wieder gespielt zu werden, da sich manche Dinge je nach Jahreszeit ändern, z. B.

Sokchenny  19.07.2023, 17:29

2061 habe ich gelesen ist Schluss.