Animal Crossing New Leaf, wie komme ich in den Online Modus?

3 Antworten

Hey
Also du kannst zum Beispiel auf die Insel fahren und mit anderen Leuten freundescodes austauschen. Dann trefft ihr euch und dann kannst du diese Leute auch deiner Liste hinzufügen.
Hoffe konnte helfen!
LG

Den onliene modus? Mit dem boot?
Wenn ja...der alte Bürgermeister gibt dir eigentlich sehr schnell eine Einladung zum boot am Strand zukommen...also so weit ich weiß musst du davor zu melinde ins rh...

Freundescodes kann man leider nicht mehr auf der Insel austauschen, da dies von Nintendo verboten wurde. Es gibt ein paar Kandidaten, die meinen, bei anderen Leuten klauen zu müssen.
Du kannst ja zum Beispiel auf diversen Internetseiten fragen, ob diese mit dir spielen möchten.
Ich zum Beispiel stehe auch zur Verfügung, wenn du keine anderen Leute findest ^-^

Allerdings solltest du vorsichtig sein, eben wegen diesen Kandidaten :D

liebeizzda
Fragesteller

vielen dank. welche internetseiten denn zum beispiel?

Friedrixh  16.08.2017, 19:18

die alles verunstalten...z.b.

liebeizzda
Fragesteller

oke.. will denn jemand gerade zufällig?😅😍

xYoungJun  16.08.2017, 20:27
@liebeizzda

Ich, sehr gerne :3
Es gibt zum Beispiel eine Seite für Animal Crossing, da kann man auch Freundescodes austauschen. Dann gibt es ja noch zum Beispiel instagram, Facebook, Twitter. Halt überall, wo man miteinander schreiben kann :3
Zum Fc austauschen müssen übrigens beide jeweils den FC von den anderen registrieren.

Mein Freundescode: 4313-3697-9223
Bei dem Namen musst du nicht wirklich das richtige hinschreiben, der wird dann von selbst aktualisiert :3