Animal Crossing: New Leaf beste Freunde hinzufügen?

1 Antwort

Er muss deine Stadt (oder du seine) Besuchen. Und da wo drin steht wer alles deine (oder seine) Stadt momentan besucht (unten links auf dem Bildschirm) Musst du draufdrücken. Da siehst du ein Herz neben dem entsprechenden Namen deines Besuchers. Da musst du auch draufdrücken und dann kommt "willst du... Zu deinen besten Freunden hinzufügen?". Wenn er das dann auch bei dir macht ist er auch in deiner Liste. 😊

archeage1302
Fragesteller

danke geht das aber auch wenn man sich online begegnet und derjenige schon in der freundesliste ist?

archeage1302
Fragesteller

vielen dank nochmals👍

lianera1106  15.05.2016, 23:58

Ja, das geht auch😊