Wo kann ich in Animal Crossing NewLeaf Kleidung , Möbel etc. verstauen, wenn mein Schrank Inventar bereits voll ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch ein Tipp: Ich würde sie nicht draußen vergraben, wie Nadschi es empfohlen hat, denn dann findest du sie schwer wieder und musst ewig lange graben, bis du die Sache findest, die du brauchst. Übrigens können vergrabene Sachen auch schnell mal verschwinden, wenn an der Stelle z.B. ein Haus gebaut wird und dann sind sie plötzlich futsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lade die Sachen immer am Strand ab, wenn ich keinen Platz mehr habe. xD Dort stören sie schließlich niemanden. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie auch einfach im Haus oder in einem Ausstellungsraum ablegen, wenn du schon die zweite Etage vom Museum hast, weil die Räume sind echt groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung