Animal crossing newleaf Bäume pflanzen?

2 Antworten

ein gesunde baum braucht mindestens 1 block abstand und eben nicht zwischen bäumen innen einpflanzen

MinAgustSuga
Fragesteller

danke :)

Also meine Pfirsichbäume waren in wenigen Tagen gewachsen. Gegossen hab ich sie nicht. Entweder stehen deine Bäume zu dicht, sodass sie keinen Platz haben, oder man soll es nicht gießen oder keine Ahnung...

Auf Sand hast du sie ja sicherlich nicht gepflanzt, oder? Denn da wachsen nur Palmen.

MinAgustSuga
Fragesteller

Nein... zwischen der Wand und dem Haus :/ oh man... aber danke dir!

thinkingGirl406  01.04.2020, 20:02
@MinAgustSuga

Dann ist es vielleicht einfach nur zu dicht. Probier mal die Bäume auf einer größeren Fläche zu pflanzen und vielleicht auch nur erstmal einen. Wenn das klappt, dann musst du einfach beim Pflanzen einen größeren Abstand halten.