Animal Crossing 3. Stern?

2 Antworten

Ich lass einfach mal diesen Link hier:

https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Island_evaluation

TL;DR: Du brauchst 8 Bewohner oder mehr, solltest mindestens 160 Punkte in der Entwicklung haben und mindestens 270 Punkte in der Landschaft.

Landschaftspunkte bekommst du hierbei von Blumen, Bäumen und DIY-Möbeln.

Entwicklungspunkte bekommst du von gebauten Gebäuden und Infrastruktur (Museum, Laden, Schneiderei, Aufgänge & Brücken geben jeweils 15 Punkte) und Dekorationen (sowohl kaufbar als auch DIY). Zudem solltest du über die ganze Insel verteilt weniger als 100 Unkraut haben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst auch Deko aufstellen

romaja19
Fragesteller

Habe ich auch, Zäune, Brunnen, Feuerstelle, Radio, Getränkeautomat, Bänke etc