Wie Bekomme ich in Animal Crossing New Leaf Pfisiche?

5 Antworten

Was ich früher immer getan habe ist, die Früchte von Ausflügen von der Insel mitzunehmen. So habe ich alle Früchte bekommen. Würde ich empfehlen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.
ChariChan
Fragesteller

Ja ich weiß da bekommt man aber nicht die Stadt Früchte :)

Aber ich hab jetzt Pfirsiche also alles gut :)

Es gibt auf Facebook eine deutsche Animal Crossing NL Seite, die ist immer aktiv :)

Die Gruppe heißt: "Animal Crossing New Leaf" Germany

Wenn es dich interessiert. Ich habe das Spiel selber, jedoch komme ich nie dazu. ^^

Das kannst du bei Plauderecke umschauen. Ich könnte dir welche auch geben, da ich alle früchte habe.

ChariChan
Fragesteller

Klar gib dein Freundescode! hehe 😊

Ich komme dich dan besuchen~ 😎

Mein Freundescode: 3626-3066-4804

Ich könnte dir welche geben ;D (hab alle Früchte dort)

Sonst gibt es im Internet viele Foren, die meisten davon sind aber leider inaktiv geworden.

ChariChan
Fragesteller

Megaa 😍

Dann gib mal bitte dein Freundescode! Ich komm dich dann besuchen 😊

Mein Freundescode: 3626-3066-4804

maaarc220  24.01.2019, 02:23

Hallo, Tut mir leid für die späte Antwort. Besteht noch Interesse? Ich hab dich mal geadded, mein FC ist 5258-0313-0230

Au f der anderen insel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChariChan
Fragesteller

Da gibt es keine Pfirsiche..