ACWW: wo pflanze ich am besten die palme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im richtigen Leben wachsen Kokosplamen nur am Strand, bzw. da, wo der Strand/Sand endet und ein bischen Mutterboden ist.

Am Strand. Einfach in der Mitte irgendwo pflanzen, zu nah am Wasser verwelkt sie.

Das klappt nur am Strand :) Pass auf, dass du noch genügend abstand zum Meer hast, sonst klappt das auch nicht.

Am Besten pflanzst du die Palmen genau auf der Linie zwischen Meer und normlen Boden, da müsste sie es eigentlich klappen