Spielt die körpergröße eine rolle beim aussehen der muskeln?

2 Antworten

Wenn du so aussehen willst wie The Rock brauchst du nur eins und zwar Steroide.

Der Typ hat keine besonders gute Genetik. Der bekommt einen Auftrag für einen Film, dann hat er eine gewisse Zeitspanne in der er dann wieder in Form kommen muss,was bedeutet,dass er sich mehrmals täglich alles mögliche an Substanzen reinpfeift.

ich oft lese dass man groß sein muss so ca 175-180cm um größere muskeln von der optik zu haben (zb. große kugelige

Umso größer man ist desto größer die Muskeln, das ist ganz klar.

Um so kleiner man ist, desto weniger Muskeln muss man aufbauen um muskulös zu wirken.

Im Bodybuilding ist eine gute Größe 165-180cm.

Alles über 185cm bringt nicht den gewünschten Effekt auf der Bühne.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Naja würde ich nicht pauschalisieren. Guck dir Franco Columbu an ... der war nur 1,65 m groß.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)