Frage von BieneMajaHaha, 184

Muskeln aussehen "bestimmen"?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Kann man es selbst bestimmen, ob die Muskeln so wie auf Bild 1 (also eher nicht so stark durchadert und groß, aber trotzdem kräftig) oder wie auf Bild 2 (sehr stark durchadert, groß, rund) aussehen sollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duke1967, Community-Experte für Training, 130

Der Unterschied zwischen Bild 1 und 2 liegt im wesentlichen in der Trainingsintensität, Trainingserfahrung, Körperfettzusammensetzung und Ernährungsverhalten. Bild 2 nimmt mit Sicherheit fördernde Substanzen zu sich, da als Frau ein so intensiver Muskeltonus auf "normalem" Wege nicht zu erreichen ist. Insofern kann Frau schon selbst bestimmen, wie die Muskeln aussehen können, nur dass das nicht von heute auf morgen funktioniert und auch u.U. jahrelange Entbehrungen und finanzielle Ressourcen benötigt, um so aussehen zu können. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von kami1a, 96

Hallo! Vieles bestimmt die Genetik . besonders das plastische Hervortreten von Adern. Bei Bild 2 wurde entweder das Bild bearbeitet oder mit harten Supplements trainiert, alles Gute. 

Kommentar von BieneMajaHaha ,

wohl eher harte Supplements. Guck mal YouTube nach Dani Reardon!

Antwort
von BizepsTrizeps, 85

Ja im zweiten Bild ist die Frau sehr definiert (sprich geringer kfa). Ist aber sehr schwer zu erreichen, vorallem das es bei der Frau so krass ist.

Antwort
von Kanatar, 77

Die Frage ist legt man mehr Wert auf die Masse oder die Definition
Das ist der Unterschied zwischen den Bildern

Kommentar von BieneMajaHaha ,

Definition Bild 1 und Masse Bild 2?

Kommentar von Kanatar ,

wäre naheliegend aber Nein. Bei Bild 2 erkennst du die Adern und Faserstränge sehr gut. Das deutet auf einen sehr niedrigen Körperfettanteil hin. natürlich wurde auch da anfangs auf Masse trainiert, nach der Massephase wurde aber strenge Diät gehalten und die definitionsphase streng befolgt.

Antwort
von jessiehp, 123

Ja..
Bild zwei zeigt einfach einen menschen, der einen niedrigeren körperfettanteil hat als auf bild 1..
Dadurch sieht man die einzelnen Muskelstränge..