Spiegelei braten ohne Sonnenblumöl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olivenöl würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen, da es einen recht starken Eigengeschmack hat. Rapsöl ist allerdings in Ordnung, du kannst aber auch Margarine nehmen, falls vorhanden.

Rapsöl, Margarine - Butter ist schlecht, kann nicht so sehr erhitzt werden. Alles andere geht. Olivenöl hat zu starken Eigengeschmack.

auch das ist möglich, besser rapsöl verwenden

Also ich mache das immer mit Margarine.Wenn du eine beschichtene Pfanne hast, brauchst du garnichts.LG

.Rapsöl ginge auch,aber ich würde Butter oder Margarine nehmen.....