Spatz mit gebrochenen Flügel?

5 Antworten

Es gibt bestimmt einen Tierarzt, der Notdienst hat. Den kannst du fragen.

Falls es in der Nähe einen Zoo oder Tiergarten gibt, dann kannst du auch dort anrufen.

Pass beim Tierarzt allerdings auf, falls er den Spatz behandelt, dass du nicht eine Rechnung bekommst. Zuerst fragen.

Wenn eine Katze einen Vogel fängt, dann ist er krank. Ich glaube nicht, das es jetzt schon Jungvögel gibt.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plattschaufel

Oder aufpeppeln... kann man versuchen.. eine genesung ist allerdings glückssache

Fahr zu einer Tierklinik eventuell?

Tierauffangstation

Bitte den Vogel nicht töten. Einfach zum Tierarzt bringen. Gebrochene flügel können geheilt werden