Spaghetti Cabonara ohne Milch?

4 Antworten

Eine echte Carbonara wird grundsätzlich ohne Sahne oder Milch zubereitet.

Rezept bei Chefkoch.de

Dahika  21.07.2019, 23:55

aber erst recht ohne Maggi Fix.

Hast Du nette Nachbarn? Frage die doch nach Milch ... Wir haben für die ältere Dame in der Nachbarwohnung immer welche da. Im schlimmsten Fall muss sie unsere fettarme Milch nehmen (davon sind üblicherweise 3-5 Liter im Kühlschrank), aber meist haben wir - extra für sie - auch 1 Liter "normale" Milch da ...

Das Zeugs aus den Kartons kannst du nach belieben zubereiten, schmeckt eh eigenartig. Nimm Wasser und viel Tabascososse.

Dahika  21.07.2019, 23:55

Pfui Spinne.