Maggi Kochstudio Fix Produkte einfach nur als Sauce benutzen?

3 Antworten

Natürlich kannst du das tun, geschmacklich ist das dann eben nicht wirklich annehmbar und die Inhaltsstoffangabe sollte man vorsichtigerweise besser überlesen.

Vielleicht kannst du die Soße nach Gusto noch ein bisschen aufpeppen, mit z.B. Senf oder Tomatenmark oder Sahne oder was weiss ich damit es nicht ganz so derb nach Tüte schmeckt.

können schon, aber wer will das Zeugs denn essen? Koche lieber frisch ohne das Chemiepulver, das schmeckt besser, ist gesünder und Spaß macht es auch noch.

Klar, aber du könntest auch richtig kochen, wäre deutlich leckerer!!!!