Kann man den Spagat in einem Tag erzwingen?

5 Antworten

Joah sag jemand soll dich runterdrücken, danach musst du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ins KH, aber den Spagat hast du dann in einem Tag erzwungen. Ziel erreicht.

Erzwingen ist da echt keine Idee... wenn du dir was zerrst oder so, ist es das echt nicht wert.. Geduld haben und weiter üben. Ne andere Möglichkeit gibts da wohl nicht ;)

Hallo!

lernen tu ich den spagat schon eine halbe Ewigkeit.

Aber auch richtig? Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. es fehlt nur noch wenig aber mit Gewalt hat es keinen Sinn. Frage You Tube mit Spagat und Du wirst gute Anleitungen als Video finden.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Nein!! (Außer du willst dir dafür was brechen oder zerren dann ja)

Ich weiss, Du möchtest das jetzt nicht hören.. aber Du weisst auch, dass Zerrungen gerne Monate dauern, bis sie wieder verheilen?

Das macht dann wenig Spass.