Sollten Politiker in billigen Autos wie Dacia transportiert werden?

 - (Politik, Dacia)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

4 Antworten

Nein

Es gibt nur wenige Fahrzeuge/ Hersteller die in erforderlicher Sonderschutzaustattung ( Kugel und explosionsgeschützter Variannte ) lieferbar sind . Daher ist die frage recht sinnfrei . man könnte Fahrzeuge die nicht Sonderschutzpflichtig sind durchaus in Preisgünstigerer Ausstattung anschaffen aber da diese Fahrzeuge über Lieferverträge eh nur geliest sind und teilweise sogar schon jählich ausgetauscht werden macht da auch keinen Sinn den das ist günstiger wie einen Dacia zu Kaufen.

Des weiteren sind die Kisten zu Preisen für Regierungsfuhrparks eh schon mal Steuerfrei und auch Günstiger wie für Otto Normalo.

Nein

Ich finde, sie sollten mit dem ÖPNV oder mit dem Fahrrad fahren. Zumindest den angeblich "Grünen" stünde das gut.

Französische Präsidenten wie Macron oder Sarkozi fahren auch ja Peugeot und nicht Mercedes.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Politik, Dacia)
Nein

….weil nämlich aus genau den Kreisen, die die gepanzerten Limousinen kritisieren, auch potentielle Attentäter kommen, die das überhaupt erst nötig machen.