Würde der Chef von Dacia seine eigenen Autos fahren?

PeterP58  05.10.2023, 09:56

Meinst Du Denis Le Vot?

MyNameIsMike
Fragesteller

Ja, genau. Mir ist der Name nicht eingefallen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fühle den punkt irgendwie

da Rolls-Royce nicht zum VW-Konzern gehört, würde ich eher auf Bentley, Porsche, Audi, oder VW tippen

und der Chef von Rolls-Royce fährt vermutlich einen Bayrischen

MyNameIsMike
Fragesteller

Der RR war nur ein Beispiel. Es ging um den Dacia Chef.

HANK19  05.10.2023, 10:11
@MyNameIsMike

ist das nicht egal, was der für ein Auto fährt, und was wolltest du sagen

MyNameIsMike
Fragesteller
@HANK19

Ja, die Frage war philosophisch. Es ging um die Message das halt jemand der günstige Autos verkauft, teure fährt und ob er dann trotzdem hinter der Marke steht.

HANK19  05.10.2023, 10:17
@MyNameIsMike

das ist individuell, und diese Frage kann dir nur DER DENNIS beantworten