Sollte man weiter für die Frau kämpfen?

8 Antworten

Warum haben Menschen immer ein Problem damit ein Nein als nein zu kapieren

ich will keinen Sex = ich will keinen Sex

ich will keine Beziehung= ich will keine Beziehung

ich will keinen Freund= ich will keinen Freund.

Such dir ne Therapie wenn du das ned verarbeiten kannst.

Wenn sie weiterziehen will, dann lass sie weiterziehen. Sie möchte mit dem Thema nichts mehr zu tun haben, dann akzeptiere das auch bitte

Natürlich sollte man es dann sein lassen. Ein Mensch ist es nicht mehr wert, für ihn zu kämpfen, wenn man trotz unermüdlichen Bemühungen und verzweifelten Versuchen, sich einen Platz in seinem Herzen/Leben zu sichern, eine Option für ihn zu werden. Er ist es nicht mehr wert, für ihn zu kämpfen, wenn man dazu gebracht wird, sich ein bisschen weniger zu fühlen, ein bisschen wertloser, ein bisschen ohne Würde.

Klare Worte verlangen eine klare Reaktion, Akzeptiere ihr " No", sie weiß, dass Du Ambitionen hast.

Nein ❗Definitiv nicht.Sie will das nicht, klare Punkte hat Sie gesetzt.😁

LG Sky. .🌞🌞🌞