Sollte man Strafrecht abschaffen?

4 Antworten

Super,dann macht jeder sein eigenes Recht und darf es auch durchsetzen.Dann gibt es nur noch tote Straftäter und die müssen ja mal ausgehen.

Dann haben wir wieder Selbstjustiz wie in der Steinzeit, nur diesmal mit viel mehr Menschen auf engstem Raum, wenn man sich das mal vorstellt möchte man eigentlich gar nicht wissen wie wir dann leben oder sterben würden.

Woher ich das weiß:Recherche

Dadurch lösen sich Straftaten aber nicht einfach in Luft auf.

Im Kapitalismus wäre das unmöglich... Im Kommunismus hingehen wäre es schon einfacher.

Kommunismus klappt aber auch nur in der Theorie gut...