Sollte man denn Lachsmile bei Facebook abschaffen?

3 Antworten

Der Lachsmilie ist vielleicht etwas blöd, etwas anderes stört mich schon seit langem viel mehr.

Wenn es schon ein "Daumen-hoch-Icon" für "gefällt mir" gibt dann sollte es fairerweise auch ein "Daumen-runter-Icon" für "gefällt mir nicht" geben!

Es gibt kontroverse Themen und wenn nur die Befürworter das sichtbar machen können verzerrt dies das Bild erheblich und die Aussage hat sowieso keinen Wert da man noch nicht einmal weiß, wieviele Menschen das gelesen oder gesehen haben.

Ja aber am besten überall, der ist voll blöd

Ja. 😊😊😊