Sollte man seine Beine waschen?

8 Antworten

Hallo Atsuu, 👋

ja🦵🦵… und auch die Füße.🦶🦶

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atsuu
Fragesteller

Ja klar Füße wasche ich auch, aber die Ober und vor allem Unterschenkel, lasse ich aus

Atsuu
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Wirklich? Dachte wasser reicht aus, da die Beine ja nie stinken wie die Füße oder die Axeln

... ähm - und Deine Füße (werden nur nass?) Das reicht (ihnen) nicht.

Atsuu
Fragesteller

Von Füßen, war in der Frage nicht die Rede

Warum sollte man ausgerechnet die Beine auslassen? Du schwitzt auch an den Beinen... Und im Sommer wenn man in kurzer Hose rumläuft sammelt sich neben Schweiß und Gerüchen auch anderer Schmutz da an.

Also ja, man sollte auch die Beine waschen.

klar wäscht man auch die Beine, bis hoch in den Schritt, denn die Füsse müssen ja auch gewaschen werden

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du solltest die Beine auch waschen. Dort sammelt sich auch Dreck und abgestorben Haut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃