Geht euch das auch so wenn ihr duschen und Haare waschen müsst?

3 Antworten

Ich fühle mich eher genervt, wenn ich meine Haare mal nicht waschen kann ^^

Ich habe kurze, lockige Haare... und wenn ich die nicht einmal pro Tag waschen kann, sind sie am nächsten Tag nicht wirklich friesierbar und ich sehe aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst ^^'

Da meine Haare so kurz sind, geht das Waschen eigentlich recht schnell... anschliessend lasse ich sie lufttrocknen, da ich keine Lust zum föhnen habe ^^'

Ich habe mir aber immer dichte, lange Haare gewünscht... leider wachsen meine Haare aber äusserst schlecht und sie sind so dünn, dass nur ein erbärmlich dünnes Zöpfchen entstehen würde =(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne. Ich freue mich, wenn ich endlich wieder meine Haare waschen ‚darf‘. An Tagen mit ungewaschenen Haaren fühle ich mich einfach unwohl. Wegen dem Aufwand wasche ich auch alle 2-3 Tage, aber ich freu mich immer drauf. Endlich wieder fresh.

Lelolach
Fragesteller

Auf da danach freue ich mich auch immer, aber auf die "Arbeit" an sich halt einfach nicht.

OrangeLila  13.09.2022, 14:22
@Lelolach

Ach ne, das auch nicht. Ich liebe Haarpflege. Ich liebe es Shampoo zu benutzen, schöne Haarmaske, schön Spülung, am Ende noch ein Glanzwasser.. Kopfhaut schön mit Massagebürste massieren.. ich liebs 😀

Ne, hab dünnes und kurzes Haar, weswegen es keinen nennenswerten Aufwand für mich bedeutet. Insofern kann ich das sogar täglich und in besagter Kombination machen.

Lelolach
Fragesteller

du Glücklicher..