Sollte man Königsberg annektieren?

4 Antworten

Iche finde man sollte es wieder einnehmen

Sind doch Russen? Dann mach es auf die russische Art, lass abstimmen.

Mich stört es extremst, dass Königsberg heute Russisches gebiet ist.

Das ist schön für dich, mich stört es nicht.

Iche finde man sollte es wieder einnehmen,

Und damit den Dritten Weltkrieg auslösen? Von den vielen dummen Ideen auf dieser Plattform definitiv eine der dümmsten.

Na klar, aber was bringt das? Da leben keine Deutschen mehr und es gibt dort auch nichts deutsches mehr. Stalkn hat die alle vertrieben mit seinen Säuberungsaktionen.

Wenn du es aber unbedingt willst, dann mach es mit einer Abstimmung auf putinsche Art.

MaxBreifter
Fragesteller

Ja dass mit der "Abstimmung" halte ich für eine sehr gute Idee

MaxBreifter
Fragesteller
@AlexRi173

Hab leider keinen, müsste mit dann wohl den in Munster für ein paar Tagen ausleihen

wenn wir königsberg einnehmen , müssen wir durch nordpolen , da holen wir uns doch pommern auch gleich mit ; und mit einer zangenbewegung nach schlesien; ist ein aufwasch

SturerEsel  10.04.2023, 19:25

Und dann bis Moskau.

defender90  10.04.2023, 19:29
@SturerEsel

brauchen wir gar nicht , das erledigen die ukrainer mit den leopard-panzern und den perfekt ausgebildeten besatzungen

Singelmalt  10.04.2023, 20:52

Das könnt ihr gerne machen, wenn wir Schweizer uns das Veltlin von Italien zurückholen können, das vor Napoleon zum Kanton Graubünden gehört hat. Ohne dass Ihr protestiert. Sorge bereitet mir allerdings, dass die Österreicher sich den schweizerischen Aargau zurückholen könnten, weil das schliesslich das Stammland der Habsburger war. Im Übrigen müssen wir Schweizer Euch Deutsche davon in Kenntnis setzen, dass wir uns überlegen, einige süddeutsche Städte zu annektieren, ich denke da an Waldshut und Konstanz. Die haben zwar nie zur Schweiz gehört, waren aber mit den Eidgenossen verbündet und jetzt hätten wir diese Städte eben ganz gerne. Die Franzosen rüsten übrigens auf, denn Strasburg war auch mit der Schweiz verbündet, bevor es von Louis XIV. annektiert wurde. Bis bald also, gell….