Sollte ich mir auf beiden Seiten oder nur auf einer ein 2tes Ohrloch stechen lassen?

6 Antworten

Ich würde beide Seiten machen, es gibt viele Sets mit aufeinander abgestimmten 2x2 Ohrringen.

Je nachdem ob du eher symmetrisch es magst oder asymmetrisch.
Als Alternative kannst du auch auf einer Seite 1 Loch haben und auf der anderen 3 Löcher, was auch viele haben letztendlich sollte es dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du es symmetrisch oder originell wirken lassen willst.

Auf beiden Seiten und später unterschiedlichen Schmuck im hinteren Ohrloch tragen.

Kommt drauf an ob du ausgeglichen oder kreativ aussehen willst