2. ohrloch nur auf einer seite oder auf beiden

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 seiten 60%
1 seite 40%

5 Antworten

1 seite

ICh habe auf beiden seiten ein ohrloch (von von 1 dreimal gestochen werden musste) und mir tat das kaum weh. Also lass dir erstmal eins stechen und wenn es dir gefällt lass ein zweites stechen

Wenn du das für dich machst und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen, solltest du das selbst entscheiden können.. Ausserdem sollte man sich jedes Piercing (dazu gehören auch "normale" Ohrlöcher) von einem Piercer stechen lassen.. Schiessen ist schlecht fürs Gewebe und extrem unhygienisch..

1 seite

Ich finde es schöner, wenn es asymetrisch ist. :) Aber das ist ja auch Geschmackssache. Außerdem kannst du dir ja sehr viele Ohrlöcher stechen lassen :P

Du solltest sie dir aber auf jeden Fall stechen lassen (beim Piercer). Schießen ist sehr ungesund ... :/ Obwohl ich dazu sagen muss, auch wenn alle immer das Gegenteil behaupten, dass ich mit den geschossenen Löchern weniger Probleme hatte, als mit den gestochenen ;)

1 seite

Ich habe nur rechts ein 2. und links nur eines. War für mich von Amfang an klar, bei Piercings mag ich keine Symetrie. Wie dir das am besten gefällt musst du entscheiden, du kannst ja später noch weitere Lobes oder andere Ohrpiercings hinzufügen. ;)

Meiner Meinung nach tut es nicht weh, eher als würde man leicht gezwickt werden und auch nur für einen kurzen Moment, außerdem erträgt man so einiges wenn man etwas unbedingt haben möchte. ;)

Ich empfehle aber auch das stechen bei einem guten! Piercer.

Lg, Helene

2 seiten

Sieht besser aus
2 ich habe nur eoin Ohrloch auf beiden Seiten und das tat höllisch weh