Ohrloch stechen oder schießen lassen? Was tut mehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Stechen 100%
Schießen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stechen

An meine ersten Ohrlöcher erinnere ich mich auch nicht mehr. Das zweite Paar habe ich schießen lassen, alle weiteren stechen. Ich empfand das Schießen als unangenehmer, nicht direkt beim Stechen, aber danach. Da hat´s tagelang geziept und gepocht. Bei der Nadel ist der Stich vielleicht eine Nuance unangenehmer, danach hatte ich aber deutlich weniger Gedöhns damit.

Beides tut nicht weh ist das Ohrläppchen da merkt man eh nicht so viel. Lass es doch einfach schießen ist auch viel günstiger als es Pieren zu lassen.

Vivi219  13.01.2018, 16:19

*piercen

xcOcOnuTxx
Fragesteller

Die paar Euros sind es mir nicht wert. Ich will nicht noch Aids bekommen😅

Aber danke für die Antwort. Muss mich wohl nach einem Piercer umschauen😂😧

Vivi219  13.01.2018, 16:32

Wie soll man den beim Ohrloch schiessen aids bekommen 🤔
Die sind doch steril die Ohrstecker und werden sogar vor deinen Augen erst aufgemacht.

Vivi219  13.01.2018, 16:32

*denn