Sollte ich ihr „Guten morgen“ schreiben?

5 Antworten

hab das auch mal geschrieben bekommen und auf mich hat es ein wenig anhänglich gewirkt. Jedoch kann sie das aber auch anders empfinden. Sei einfach du selbst und dafür wird sie auch dankbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Amballinyo,

Also ich würde schon sagen,dass es gut rüberkommt,denn sie würde es doch toll finden wenn ihr das jemanden sagt.Nur weil ihr euch noch nie "gute Nacht" oder "guten Morgen" geschrieben habt heißt es ja nicht,dass es schlimm sei.Ich finde du würdest es so richtig machen.Da sie dich ja auch seit einem Monat kennt und weiß wie du so wirkst.

LG von mir und bleib Gesund!

Würde es nicht machen. Es kommt so rüber als ob du dir extra den wecker gestellt hast, nur um diese Nachricht zu schreiben was wirklich etwas anhänglich rüber kommt.

Wenn du aber eh zur Schule/ Arbeit müssen würdest und ihr dann z.B um 7:30 das schreibst kommt das gut.

Amballinyo
Fragesteller

Bin eh immer wach um die Uhrzeit, also schlafe erst 8uhr ein

noelanon  09.08.2021, 00:15
@Amballinyo

Okay, wenn sie das auch weiß das du da eh um diese Urzeit wach bist dann mach es auf jeden Fall! Aber nur wenn sie das weiß.

noelanon  09.08.2021, 00:16
@noelanon

aber mach es nicht um punkt 7 sondern so 3-4 Minuten später

Ich sage dir auch jetzt Guten Morgen,

Die Idee mit dem Morgengruss finde ich ausgesprochen gut.

Nur: Es muss ein Spruch sein, der nicht nach O815 und so klingt, als haette ihn dein Opa geschrieben.

z.b.

hallo, einen epochalen guten Morgen wuensche ich dir. Hoffe sehr, dass du viel Neues entdeckst und den Urlaub in vollen Zuegen, nicht bei der Bundesbahn, geniesst und mir spaeter davon erzaehlst.? Freue mich bannig, wenn du gesund und froehlich wieder nach Hause kommst. Nun aber hab eine gute Reise und denk ab und zu mal an mich !

Fertig. Ist nur ein Beispiel ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geht schon würd ich sagen. Kommt ganz auf die an und euer Verhältnis

Amballinyo
Fragesteller

Wir flirten immer ab und zu sie hat auch schon geschrieben das ich ihr gefalle. Vlt schreibe ich „guten Morgen alles ok bei dir ?? Hast du schon was gegessen für die Reise ??“