Sollte ich aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Andere sachen 20%
Nein 10%

7 Antworten

Ja

Du musst lernen, deine Aggressionen nicht auszulassen, und am besten erst gar nicht aufzubauen. Mach ein Anti-Aggressionstraining.

So lange am Computer zu sitzen ist scheiße. Ich weiß dass ( wir Teenager oder sogar etwas ältere) die ganze Zeit da dran sind, aber es ist nicht gut für unser Gehirn. Das kann man googeln. Es ist scheiße.
Bei mir ist es auch so gewesen aber ehrlich jetzt : wir können auch so etwas mit Freunden machen. Und wenn sie nur Videospiele spielen wollen und nur rauchen und so, ist es deren Problem.

Dann such dir bessere Freunde.

Aus dir kann viel werden, nicht nur ein Bad/Playboy oder so

Glaub mir: deine Zukunft ist wichtiger!

Bellawolf

Ja

Hör besser auf wenn du noch dein Haus behalten willst. LG

Andere sachen

Täglich finde ich zu viel und mit der Zeit auch öde. Man kann seine Freunde auch mal anderweitig treffen. Selbst Fußball spielen gehen zb