Wie kann ich aufhören verliebt zusein?

1 Antwort

Aw...du kleine maus♥️❤️❤️❤️ es tut mir echt leid..vielleivht kannst du bei der psychologin unterstützung nehmen? Die psychologen sind wirklich nützlich. Erzähl einfach lass all deine gefühle raus. Ich wünsche dir viel kraft❤️ du wirst einen wunderbaren mann finden der dich über alles liebt und du ihn auch. Ich bin voll emotional geworden irgendwie🙈🥺🥺😘😘😘😘😘😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Vanessa168
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte ich werde es mir zu Herzen nehmen und über dein Rat nachdenken 🥺❤️

12dec  16.09.2023, 21:05
@Vanessa168

🙈😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️ja tu das.😘😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰 Deine frage hat mich sehr emotional gemacht🥺