Extreme WUTAUSBRÜCHE bei Online-Spielen (FIFA)?

2 Antworten

HAHAHA ich hab noch nie von jemandem gehört, der den Controller abbeißt! Ich persönlich raste eigentlich fast nie aus. Und wenn dann lasse ich die Wut in mir nicht raus, weil mir mein Controller zu wichtig ist.

Vielleicht solltest du einfach nicht immer ernst machen und auch mal zwischendurch wirklich "spielen ".

Renguees
Fragesteller

Ja haha, das mache ich leider wirklich. Du hast recht, ich sollte meine innere Einstellung zu dem Spiel ändern und nicht so spielen als ob es um Leben und Tod geht. Aber leicht gesagt, als getan.

Klappstuhl90  03.08.2020, 10:39
@Renguees

das schlimme ist aber dass man hin und wieder gegener hat die spielen auf tod und teufel... und das fuckt auch ab

Haha, willkommen im Club. Geht mir nicht anders. Und das nicht nur bei FIFA, sondern auch bei einem Golf-Spiel ;-)

Ich mache dann nach dem Spiel aus und beruhige mich. Das hilft.

Renguees
Fragesteller

hehe... Bei Golf kann ich mir das nicht vorstellen. Aber gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin dem es so ergeht. :)

Ja, ich habe das jetzt ausgeschaltet und mache erst die nächsten Tage wieder weiter..

BrascoC  26.11.2017, 21:59
@Renguees

"Bei Golf kann ich mir das nicht vorstellen" - Dann versuch es mal. Ist nicht feierlich, wenn du dich Minuten auf einen Schlag vorbereitest und der Ball dann auf dem Lochrand tänzelt um am Ende dennoch raus zu kullern...