Wie spricht man als junger Mann (Anfang 30) am besten Frauen (60+) an?

2 Antworten

ja wenn du einigermasen vernünftig bist werden die Damen des ältern Jahrgangs auch mit dir ihren Spaß haben wollen.

So wie du dir es vorstellst, geht es nicht. Musst schon Kontakte knüpfen, auf plumpe Anmache stehen die älteren Damen nicht.

6NoGos
Fragesteller

Danke!

  1. Mit „Spaß“ meine ich etwas unverbindliches, nicht nur S*x.
  2. Ich finde eine plumpe Anmache auch widerlich.
Anflanzer  26.04.2023, 09:53
@6NoGos

Bei Eierlikör, alte Familienbilder ansehen, ihr zuhören, die Freude in ihren Augen funkeln sehen, so kommst ihr auch näher.