Alpha Mann?

9 Antworten

Weder das eine noch das andere, alles ok.

Do hat wohl jede Generation ihre Sprache. Leider muss ich allerdings das die immer schlimmer wird 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Eigentlich kommt das aus der Tierwelt. Das Alphatiwe führt sein Rudel oder seine Herde an und duldet keine Konkurrenten.

Alpha-Männer gelten als stark und dominant.Leider sind viele aber auch Machos oder Sexisten.Meiner Meinung nach ist er für devote Frauen gut, wenn er nicht nur Macht ausübt, sondern auch einen Beschützerinstinkt hat.

Du bist nicht doof oder zu alt, sondern vernünftig. Das gibt etwas Hoffnung, das nicht alle in solchen Schubladensystemen denken, sieht man auf Gutefrage relativ häufig.

Diejenigen, die so denken, meinen damit meist einen muskulösen, "männlich" auftretenden Mann. Was auch immer männlich sein soll, das ist sowieso schon Quatsch. MrTuvok hat da den Rest schon sehr gut zusammengefasst.

Wenn du mich fragst, lache ich mich jedes Mal über dieses Alpha Beta Gamma Zeta was-weiß-ich kaputt, über die Incels erst recht.

LG Salty

Michelle600
Fragesteller

Ja,Die Hoffnung stirbt zuletzt,stimmts😆😆🤗

Er haut wenn es sein muss die Eier auf dem Tisch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiver Jüngling

Über 1.80 m groß

Starke Jawline

Kantige Gesichtszüge

Sehr selbstbewusst

Extrovertiert

Hoher Bodycount

Bekommt Sex problemlos jederzeit