Sollte ich als Mann einen Fake-Ehering tragen, obwohl ich Single bin?

5 Antworten

Nein, solltest du nicht. Dann fragen dich alle wann du geheiratet hast und wenn… dann fliegt deine Story auf und du offenbarst dich als Obst der Woche.

Wenn "Die" dann herausbekommen, daß der Ring ein Fake ist, dann färbt das auf dich ab und Du bist plötzlich der "Faker".

Steh dazu, daß Du Single bist und gut is'...

Sollte ich als Mann einen Fake-Ehering tragen, obwohl ich Single bin?

Wenn Du es brauchst 😉 ...

... mir würde das nicht einfallen. Ich wüsste auch keinen Grund dafür.

Ne keine gute Idee. Kommt glaub ich auch komisch rüber...

Nein .. Nein ... Nein

Denk mal weiter ...... Wie beschämend ist das, wenn es herauskommt ....

Und außerdem ... Was geht die Leute dein Privatleben an!

 Sei doch Mal ein richtiger Mann und stehe dazu !!!!