Sollte ich alle Kalorien aufbrauchen?

2 Antworten

Das was du davor zu dir genommen hast sollte Gesund und auf jeden Fall sättigen sein wenn du danach noch Hunger hast dann iss lieber was nicht das du danach einen Jojo-Effekt hast.

Also 600-800 kcal sind eine Mahlzeit. Ja die solltest noch essen um dein Gewicht zu halten. Alles was über dein Bedarf ist, lässt dich zunehmen. Es hört sich aber so an, als ob zunehmen für dich sehr schwierig ist.

Anonymelkms
Fragesteller

Ja eher gesagt zunehmen fällt mir auch schwer aber nur weil ich Angst habe wieder zu zu nehmen weil ich früher sehr dick war

Hugohabenix  22.10.2021, 20:30
@Anonymelkms

Wenn dich bei 2000 kcal bewegst musst du dir da keine Sorgen machen. Wenn einmal pro Woche auf die Waage gehst reicht das völlig. Und gib dir kein festes Gewicht sondern einen Bereich. Wunschgewicht +/- 1,5kg. Das macht dir das Leben leichter.