1907 kcal pro Tag?

4 Antworten

Ja, kannst du.

Aber wenn du dich vernünftig ernährst, dann bist du von den Kalorien gut gesättigt und hast keinen Hunger. Wenn du hingegen eine große Portion Tortellini mit Käsesauce isst, dann hast du schon fast die Hälfte von deinem Tagesbedarf vertilgt und hast bald wieder Hunger.

Ja, kannst du. Es ist fürs Abnehmen egal, was du isst, es kommt nur auf die Menge an.

Du kannst auch nur Burger und Pizza essen, wenn du unter deinem Gesamtumsatz bleibst, nimmst du ab.

Gesünder ist natürlich eine vernünftige Ernährung mit viel Gemüse, Fisch, Nüssen und magerem Fleisch.

Ja aber musst halt schauen das du nicht über 1900 Kalorien kommst die Kalorien stehen übrigens überall auf den verpackungen

1900 Kalorien sind ganz schön viel. Du solltest im Kaloriendefizit bleiben. Wie viel Kilo willst du abnehmen? Ich esse nur 1000 Kalorien pro Tag. Habe schon 37 Kilo abgenommen.

mely2018
Fragesteller

In wie viel Tagen oder Wochen ?

Sillexyx  15.09.2020, 20:59
@mely2018

In 6 Monaten. Am Anfang habe ich viel abgenommen, jetzt müssen noch 6 Kilo runter und im Moment nehme ich im Durchschnitt zwischen 600 und 800Gramm pro Woche ab.

Happyasaslave  19.09.2020, 13:34

Und du isst viel viel zu wenig was absolut krank und ungesund ust man spricht von einem Defizit von maximal 500/600 1900 käme hei einem gesamtumsatz von 2400/2500 also super hin