Sollte es einem peinlich sein bei fremden kacken zu gehen?

3 Antworten

Es ist absolut nicht peinlich. Jeder muss mal auf Toilette und bei jedem hat es schon mal gerochen. Selbst wenn jemand rein geht, während es noch riecht, und selbst wenn es jemanden stört, weiß niemand, dass Du das warst.

Wenn Du Deo dabei hat, kannst Du davon etwas versprühen. Aber nicht übertreiben.

Wenn ich dringend irgendwo anders als zu Hause ein großes Geschäft erledigen muss, achte ich darauf, schnellstmöglich abzuziehen, unter Umständen auch mehrere Male kurz hintereinander. Da können sich schlechte Gerüche gar nicht erst ausbreiten.

Ich kenne aber auch Experten, die erst mal ewig auf dem Klo sitzen und erst beim Verlassen desselben die Spülung betätigen. Dass es dann übelst stinkt, ist kein Wunder. Das sollte einem dann tatsächlich peinlich sein.

Lord6655
Fragesteller

Mir ist es auch peinlich wenn ich 10 mal spüle und jeder das hört

Dann benutze die Spülung doch öfter!