Warum stinkt Fischstäbchen?

2 Antworten

Man sollte immer, schon beim Kauf, auf das Verfalldatum achten. Womöglich war dieses bereits längere Zeit überschritten, oder die zu Fischstäbchen verarbeitete Ware, woraus sie auch immer besteht, war verdorben. Neben der Tatsache, dass ich niemals Fischstäbchen essen würde, kann ich nur dringendst vom Verzehr solch "übelst stinkenden" "Fischs" (?) abraten!

Übelst gestunken ist ein dehnbarer Begriff. Ich würde es nicht essen.

WhatChant
Fragesteller

Was könnte die Ursache dafür sein?

maja0403  26.10.2020, 20:04
@WhatChant

Woher soll ich das wissen? Geruchsinternet gibts noch nicht.

maja0403  26.10.2020, 20:07
@WhatChant

Was hat das jetzt mit Ahnung zu tun? Ich weiß doch nicht was du mit den Fischstäbchen alles unternommen hast und eine Beschreibung des Geruchs kann man zumindest erwarten.

Und ein Hinweis um welche Fischstäbchen es geht hättest du auch anbringen können.

WhatChant
Fragesteller
@maja0403

Ich habe sie erst eben gekauft. Ich verstehe nicht warum die so stinken