Frage von DomisMitte, 215

Was passt zu Fischstäbchen?

Schmeckt es wenn ich zu Fischstäbchen Käse esse? Oder habt ihr andere Vorschläge? Mag keine Remoulade!

Antwort
von Vivibirne, 83

Du kannst ein brötchen aufschneiden, salat, käse, Fischstäbchen reinlegen & einen fischburger machen!
Lg :-)

Antwort
von Startrails, 154
  • Kartoffeln/Kartoffelbrei und Mischgemüse
  • Kartoffeln/ Kartoffelbrei und Kräutersoße
  • zusammen mit Salat und Gürkchen in ein Brötchen packen
Antwort
von kiara36, 137

Beilagen zu Fischstäbchen mach ich eigentlich wie bei "richtigem" Fisch, weil ich extra Fisch für die "Großen" mache:

Daher z.B. mit
Pommes
Kroketten
Kartoffelpüree mit Erbsen oder Mais

Am liebsten mit:

Kartoffeln, Erbsen & Wurzeln in Sahnesoße

Übrigens mach doch eine Käsesoße mit Pommes (mein Freund schwört drauf )

Antwort
von Schuhu, 144

Wenn du ein bisschen kochen kannst, mach dir eine Senf- oder eine Currysauce dazu. Noch ein Gurkensalat dazu -  und fertig ist das Sommer-Mittagessen.

Antwort
von BellAnna89, 119

Uh, Käse zu Fisch, da dreht sich mir der Feinschmeckermagen um. Jedes Gemüse, evtl noch Kartoffeln oder Kartoffelpüree. Man kann die Fischstäbchen auch mit frischem Salat und einem Spritzer Zitronensaft auf ein Brot legen. Oder echten Fisch mit Weißweinsoße und Reis essen...

Antwort
von iFEALlikePABLO, 112

Kartoffelbrei ist sehr lecker und passt auch Perfect dazu

Antwort
von Salzprinzessin, 90

Wenn es bei mir ausnahmsweise - Zeitmangel! -mal Fischstäbchen gibt, dann meistens mit Kartoffelsalat (solcher ohne Majo!!) und einem gemischten Salat oder Tomatensalat dazu.

Mit etwas mehr Zeit mag ich auch gern einen Gemüsereis dazu.

Antwort
von LittleMac1976, 122

Wie wäre es mit Gemüse (erbsen/Möhren) und Stampfkartoffeln?

Antwort
von snapbackqueen, 75

Ich ess dazu immer spinat und kartoffelpüre

Antwort
von Wonnepoppen, 82

Nein, das schmeckt nicht!

Was hast du denn sonst noch da?

Antwort
von LustgurkeV2, 101

Könnte schmecken. Aber letztlich musst du es ausprobieren da Geschmäcker ja verschieden sind. Majo auch nicht dein Ding?

Antwort
von Deichgoettin, 78

Käse finde ich persönlich nicht so ideal

- -Süß-Sauer-Scharf-Soße
- Kartoffelsalat
- Kartoffelpüree und Gurkensalat
- nur Salat
- Senfsoße mit Estragon
- Tzaziki und Ofenkartoffel
- Dillsoße und Salzkartoffeln
- Sauce Hollandaise

Kommentar von charmingwolf ,

Sind Fischstäbchen mit zu „Edel“ für Hollandaise??

Kommentar von Deichgoettin ,

Sicherlich :-)) ich wollte eigentlich noch Béarnaise dazuschreiben . Aber aus dem Pappkarton wird's gehen. :-))

Kommentar von charmingwolf ,

Die großen Meister drehen sich im Grab um

Kommentar von Deichgoettin ,

Jo - wegen des Pappkartons oder der Fischstäbchen? Ich mag weder das eine noch das andere. :-))

Kommentar von charmingwolf ,

Beides, die Fischstäbchen mussten besser runter gehen

Antwort
von Brunnenwasser, 125

Keine Beilagen ? Mach ein paar Kartoffeln, dazu ein schönes Rahmgemüse mit Erbsen und Möhren.

Antwort
von abibremer, 68

Frisch gepressten Zitronen- oder Limettensaft und ein Brötchen- mehr brauche ich zu Fischstäbchen nicht!

Antwort
von Rosswurscht, 93

Kartoffelbrei, Remoulade, Gemüse in allen Varianten, Spinat, Kartoffeln, Spiegelei :)

Antwort
von Noidea333, 123

Wir machen das meistens mit Kartoffelpüree und Spinat. Aber Käse würde auch zu Fischstäbchen passen.

Wir hatten auch schon eine Art Salat mit Käsewürfeln und nur Fischstäbchen dazu warm gemacht. So Streichkäse würde auch super passen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich ;-)

Antwort
von Interessierter7, 45

pommes und kroketten !

Mayonnaise und ketchup !

Antwort
von Neubii, 78

Apfelmus

Antwort
von Glueckskeks01, 67

Dir muss es doch schmecken. Wer schreibt denn vor, was man zu Fischstäbchen essen mus? Also, wenn du Käse dazu magst, dann guten Hunger! Ich esse sie am liebsten mit Kartoffelbrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community