Was passt zu Fischstäbchen?

18 Antworten

Wir machen das meistens mit Kartoffelpüree und Spinat. Aber Käse würde auch zu Fischstäbchen passen.

Wir hatten auch schon eine Art Salat mit Käsewürfeln und nur Fischstäbchen dazu warm gemacht. So Streichkäse würde auch super passen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich ;-)

Könnte schmecken. Aber letztlich musst du es ausprobieren da Geschmäcker ja verschieden sind. Majo auch nicht dein Ding?

  • Kartoffeln/Kartoffelbrei und Mischgemüse
  • Kartoffeln/ Kartoffelbrei und Kräutersoße
  • zusammen mit Salat und Gürkchen in ein Brötchen packen

Beilagen zu Fischstäbchen mach ich eigentlich wie bei "richtigem" Fisch, weil ich extra Fisch für die "Großen" mache:

Daher z.B. mit
Pommes
Kroketten
Kartoffelpüree mit Erbsen oder Mais

Am liebsten mit:

Kartoffeln, Erbsen & Wurzeln in Sahnesoße

Übrigens mach doch eine Käsesoße mit Pommes (mein Freund schwört drauf )

Käse finde ich persönlich nicht so ideal

- -Süß-Sauer-Scharf-Soße
- Kartoffelsalat
- Kartoffelpüree und Gurkensalat
- nur Salat
- Senfsoße mit Estragon
- Tzaziki und Ofenkartoffel
- Dillsoße und Salzkartoffeln
- Sauce Hollandaise

charmingwolf  13.09.2016, 14:22

Sind Fischstäbchen mit zu „Edel“ für Hollandaise??

Deichgoettin  13.09.2016, 14:55
@charmingwolf

Sicherlich :-)) ich wollte eigentlich noch Béarnaise dazuschreiben . Aber aus dem Pappkarton wird's gehen. :-))

Deichgoettin  13.09.2016, 15:01
@charmingwolf

Jo - wegen des Pappkartons oder der Fischstäbchen? Ich mag weder das eine noch das andere. :-))