groß machen bei freund peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja klar is ja natürlich 76%
nee bahhhh 15%
manchmal 9%

6 Antworten

ja klar is ja natürlich

Jeder Mensch muss aufs Klo, auch dein Freund. Er weiß auch, dass du es musst. Gibt also nichts peinliches daran. Wenn es stinkt, dann machst du eben das Fenster auf oder versprühst irgendeinen Duft (...).

MfG,

TheSnowMan⛄❄

Clarax568
Fragesteller

danke aber ist das nicht voll peinlich auch mit seiner familie ? :(

TheSnowMan000  22.12.2019, 02:36
@Clarax568

Nein, das was ich oben geschrieben habe gilt natürlich auch für die Familie.

mariontheresa  22.12.2019, 02:36

Eine brennende Kerze ust gegen den Duft sehr hilfreich.

Clarax568
Fragesteller
@mariontheresa

solch ich also das nächste mal eine kerze mit aufs klo nehmen ?

TheSnowMan000  22.12.2019, 02:37
@mariontheresa

Der Rauch von einem ausgepustetem Streichholz ist auch sehr hilfreich, da es sehr intensiv riecht.

mariontheresa  22.12.2019, 02:39
@Clarax568

Ist eine Alternative zur Spraydose. Bei mir steht Kerze + Streichhölzer in der Gästetoilette.

ja klar is ja natürlich

Mein Problem ist immer, dass ich nie woanders mein Geschäft verrichten kann, aber wenn ich es könnte, würde ich es tun. Alles raus, was keine Miete zahlt!

Macht mein Freund bei mir übrigens auch und er warnt mich dann immer lieb vor, das Bad erstmal nicht zu betreten 😄

ja klar is ja natürlich

tele mit ohn auch wenn ich am 💩 bin, wenn ich zu ihm dürfte wäre es für mich nd schlimm das zu machen.
eher vorseinen geschwister etc, aber dann würde ich ihn fragen ob er sagen kann er war das

(14)

ja klar is ja natürlich

Es ist zwar peinlich, aber nicht aus Klo gehen, ist ungesund.

Geh aufs Klo und mach das es bis zum geht nicht mehr stinkt, geh zu ihm und sag, "so betreten auf eigene Gefahr" und lächel Stolz.

Das zeigt ihm das du Humor hast und ihm vertraust. Denn so offen zu sein bedeutet dass ihr euch vertraut.

ja klar is ja natürlich

Vielen ist das anfangs peinlich, auch wenn es eine völlig natürliche Sache ist. Aber wenn du das Fenster aufmachst (hoffe es ist eine Toilette mit Fenster), dann verschwindet der Duft ganz schnell :)