Peinlich,Treppenhaus stinkt nach meinem Gelben Sack,was nun?

2 Antworten

Essensreste im Gelben Sack ... ich frag besser nicht nach.

Stosslüften auf Durchzug hilft. In der Küche hilft Kaffeepulver auf einem Teller oder eine Duftkerze. Das Treppenhaus ist bissl gross dafür. Aber vielleicht hilft, auf einer Etage die Treppe nass zu wischen und ins Waschwasser eine Extraportion Meister Propper reinzutun. Hat gleich doppelten Effekt, Duft und saubere Treppe :-)

Ach ja und zu "könnten Folgen kommen" ... ja, sich beschwerende Nachbarn, und das zu Recht, da man Müll nicht im Treppenhaus lagert. Jeder bekommt gerne Besuch und der soll nicht Müllbeutel der Nachbarn sehen :-)

Essensreste gehören nicht in den gelben Sack !

Von 1x kurz eine Tüte mit Essensresten stinkt nicht gleich das Treppenhaus; zumindest riecht man es nur kurz. Da muss der Sack schon länger irgendwo gestanden haben. Tust du diesen erst raus, wenn er anfängt, zu stinken?

Ansonsten lüften, und mal ein Duftspray für das Treppenhaus nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung