jemand hat ins Treppenhaus gemacht - was kann man da tun?

7 Antworten

Derjenige der sich auch sonst ums Treppenhaus kümmert. Meist sind es die Mieter.

Liara220
Fragesteller

Bei uns ist es eine eigenständige Firma von außen ...

GravityZero  13.01.2018, 19:16

Dann würde die es machen, aber sicherlich nicht am Wochenende. Also kümmer dich selbst drum.

Normalerweise sind die Hausverwaltung oder der Hausmeister zuständig.Also bis Montag warten oder selber wegmachen.

Was man da tun kann?

Man kann das wegmachen und man kann das dalassen. Und warten, bis es von selbst das Stinken aufhört. Oder bis es lebt. Oder bis die Verwaltung sich mal meldet.

es ist Samstag.

Optionen:

  • wegmachen
  • Namensschild drin erbitten um Verursacher zu finden
  • sich weiter ekeln

natürlich ist das sch.... im wahrsten Sinne des Wortes. Aber dokumentieren und wegmachen ist sinnvoller als es bis mindestens Montag liegen zu lassen

Da du es entdeckt hast, solltest du dich darum kümmern

Liara220
Fragesteller

Ja ist klar .