Wie kann man ein kaputtes iphone vernünftig entsorgen?

13 Antworten

iPhone ist Elektroschrott. Da gibt es in jeder Gemeinde Abgabestellen. Meistens auf dem Bauhof.

Warum entsorgen ? Ich halte mehr davon sich das gleiche Handy wieder zu kaufen und nach Ablauf der Garantiezeit verfügt man über sämtliche Ersatzteile des Gerätes.

Bei Vodafone in die Retourtüte stecken , mit Glück gewinnst sogar mal etwas .

Oder zur Recyclingstation , bei den Behindertenwerkstätten.

Handys sind Elektronikschrott. Dieser kann kostenlos auf jedem Abfallhof abgegeben werden.