Frage von Sven5243, 153

Soll man als Mann die Unterarme rasieren?

Ich bin angesprochen worden das die harre weg sollen was meint ihr

Antwort
von Schwoaze, 123

Neiiinnn! Laß wuchern! Wenigstens dort sollte es doch noch gesellschaftsfähig sein!

Kommentar von Sven5243 ,

Okay danke 

Antwort
von newtstrials, 145

Es kommt ganz darauf an was du besser findest...
Da gibt es keine festen Voraussetzungen :)

Antwort
von sweettami, 122

nein !! das ist einer der wenig stellen wo Männer Haare haben müssen! :-P

Kommentar von Sven5243 ,

Okay danke dir 

Antwort
von schelm1, 153

Das ist Deine eigene Angelegenheit, die Du für Dich alleine entscheidest.

Antwort
von maewmaew, 147

spricht nichts dagegen. hilft auf jeden fall üblen achsel geruch zu mindern. ist ansich aber jedem seine sache der eine mags, der andere nicht.

Kommentar von NickDunlap ,

Wo wachsen denn bei dir Achselhaare? ^^ Also, hätte ich Achselhaare am Unterarm, dann würde ich die aber auch wegrasieren.. LoL..

Kommentar von Sven5243 ,

Da geht's um die harre an den Armen nicht Achseln 

Kommentar von ParisKills616 ,

Unterarme rasieren hilft Achselgeruch zu vermeiden???

Kommentar von Sven5243 ,

Da geht es nicht um die Achsel harre 

Kommentar von maewmaew ,

da hab ich mich wohl tatsächlich verlesen. und unter den armen statt unterarmen gesehn. ähm ja unterarme rasieren, nein auf keinen fall.

Kommentar von Sven5243 ,

Okay danke 

Kommentar von schelm1 ,

Soll man als Mann die Unterarme rasieren?

spricht nichts dagegen. hilft auf jeden fall üblen achsel geruch zu mindern.

Wenn eine Unterarmrasur gegen Achselschweiß helfen könnte, wäre dies evtl. auch ein Mittel zur Verhinderung des Schieflaufens der Absätze!?!

Antwort
von mariaabd, 74

Aufjedenfall dran lassen!!! Du bist ein Mann und das gehört dazu. Da darf man(n) Haare haben 😉

Antwort
von gernehelfen1993, 134

Nein auf kein Fall!

Antwort
von NickDunlap, 114

Müssen, nein. Jeder so wie er will. Für mich käm das nicht in Frage.

Antwort
von UKfella, 105

Ich tue es. Ist einfach angenehmer.

Antwort
von WhoozzleBoo, 120

Nein!  Männerarme sind eben behaart und es sieht bescheuert aus, sollten sie es nichts sein.

Antwort
von Meikechen, 120

Wie fühlst Du DIch denn wohl? Darauf kommt es nur an :)

Da gibt es keinen Muss

Kommentar von Sven5243 ,

Ja schon so man Unterarme ist übertrieben Achseln ok 

Kommentar von Meikechen ,

Verstehe Deine Antwort nicht :D

Kommentar von Sven5243 ,

Ich meine nicht die Achsel harre sondern nur die Unterarme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten