Soll jeder Schultag mit einer Stunde Sport beginnen?

3 Antworten

Sport = Aktivität, Auspowern etc. direkt in der ersten Stunde? Macht wenig Sinn, wenn dann eher zum Schulende oder in der 3 / 4 Schulstunde.

Sport am Anfang des Tages runiert den Rest des Tages. Sport am Ende des Tages wäre besser.

Ich würde in den letzten beiden Stunden machen. Sport ist für mich wie chillen. Man darf Spiele spielen oder man hat ein Thema wie Volleyball oder Basketball.

Das beste ist oft fehlen die Sportlehrer, da hat man eher aus und darf früher nach Hause gehen :)