Debatte in Deutsch brauche ideen?

4 Antworten

Pro:- gesündere Lebensweise, auspowern, gut zum wach werden

Kontra:- nicht so toll für Nachteulen, unsportliche werden sport noch mehr hassen, Sport soll spass machen und nicht pflicht sein

Aus sicht der Mädchen ist es nicht so toll wenn sie Ihre Tage haben und keine Energie aufbringen können und es ist unpraktisch tagtäglich einen SportBH tragen zu müssen

(aus persönlichen Erfahrungen)

Hey,

mir fallen zwar nicht so viele Argumente ein aber die könnten dir helfen:

Dafür:

Man startet Wach in den Tag, Der Unterricht könnte ruhiger werden weil überschüssige Energie weg ist ,

Dagegen:

Man ist verschwitzt, Man hat vielleicht schon seine Kräfte verbraucht, Einem könnte zu heiß werden, man kann sich danach nicht mehr konzentrieren, Es ist Zeitverschwendung die in den letzten Stunden besser wäre (umziehen, gegebenfalls duschen),

Sorry mir fällt nichts mehr ein. Das mit dem Schweiß in den nächsten Stunden ist aber ein wichtiges Argument.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro:

  • Die Schüler sind wach
  • Sie haben nicht zu viel Energie-->bessere Konzentration

Kontra:

  • Die Schüler haben zu wenig Energie (und vielleicht Kopfschmerzen)
  • Sie sind verschwitzt

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Wissenschaft! Es gibt studien das man dan besser lernt.

In firmenbesprechungen laufen Menschen im Kreis und werfen sich beim problem lösen einen Ball zu da man in bewegung bzw nach dieser , kreatiever ist!