soll der schultag mit einer stunde sport beginnen? pro und contra argumente?

3 Antworten

Ich fand Sport in den letzten Stunden immer besser. Wenn man morgens um 8 Uhr schon Sport hat, dann kommt man aus der Kälte und ist noch im Tiefschlaf.

Außerdem schwitzt man und hat für den restlichen Schultag keine Möglichkeit, sich gescheit zu waschen geschweige denn zu duschen.

Nein würde ich nicht gut finden weil du um 8 Uhr halt noch komplett müde bist und auch nicht motiviert bist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nee auf kein Fall, da is man ja noch nich ganz da und nachher verschwitzt im Unterricht sein is ja blöde